Wir bitten euch in diesem öffentlich genutzten Gästebuch des Blauen Salon sachlich und fair zu bleiben. Meinungen und Kritiken sind erwünscht, doch sollten keine Personen oder der gleichen hierbei verbal angegriffen werden. Wir bitten auch um eine vollständige Ausfüllung von Name und Email. Bei Nichteinhaltung wird dieser Beitrag mit sofortiger Wirkung gelöscht.

 

Danke für euer Verständnis und blaue Grüße

 

Euer Revival-Team

Kommentare: 5
  • #5

    Jochen (Mittwoch, 11 Juni 2014 11:18)

    Nach der Party ist vor der Party!
    Unsere Seite hat ein paar neue Einträge!
    Schaut doch wieder mal vorbei!
    Gruß Jochen

  • #4

    Riedl (Sonntag, 02 März 2014 11:25)

    Ich bin wahrscheinlich der Älteste auf dieser Seite. Es würde mich freuen wenn noch Leute die die Zeit mit LIVE Bands (Shakespeare, Mandy and the Tramps, Globus, Riff-Band, um nur einige zu nenen) kennen sich melden würden.

    Ich habe damals mit TRAFFIC im "Saloon" gespielt. Wir waren damals sicher nicht die beste Band, das war nicht so wichtig, aber die ersten die mit STYX, Foreigner, Eagles ZZ-Top, den Saloon, na ja ein bischen aufmischten. Später kam dann noch die RIFF-Band mit ähnlichem Programm aber besser. Ich werde nie vergessen als bei unserem ersten Auftritt die Leute (sehr viele Mädels ;-) ) Schlange bis zur 85er standen. Wir (20-26 Jahre alt) waren total nervös. Auch nachträglich Danke an Kreipl Norbert, der uns diese Auftritte ermöglichte.
    Unauslöschlich und im wahrsten Sinne des Wortes ins Hirn gebrannt, auch diese "Absacker" nach dem Musik spielen an der Bar mit Helga und Team...
    Die Mädels wie oben erwähnt waren da aber schon, wie von Geisterhand verschwunden (worden).

    Riedl Schos

  • #3

    Blauer Salon Fan (Donnerstag, 20 Februar 2014 22:56)

    Hallo!

    Ich bin jetzt schon begeistert! Ein riesen Lob, ich bin dabei und hoffentlich noch ganz viele alte Bekannte...

    Gruß Silke

  • #2

    Jochen Stockinger (Montag, 03 Februar 2014 15:51)

    Servus Fan-Gemeinde,
    schreibt uns eure Ideen!
    Was wollt ihr auf unserer Seite sehn?
    Würden uns über viele Einträge freuen!

  • #1

    Stefan Kriszt (Freitag, 31 Januar 2014)

    Hey Leutz - Geniale IDEE bin DABEI

    PS - Gästebuch entjungfert ;-)